Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Neue Trompete
blechhuber
Kennt sich schon aus
**
ID # 1840


  Erstellt am 14. März 2007 15:07 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN
@hexi
gib ein paar euranier aus und nimm dir einen lehrer,weil wenn es mal ums auswendig spielen geht,so meine ich ist es besser wenn du noten lesen kannst.
kauf dir vielleicht noch ein trompetenlehrbuch,da findst einigesdrin.

-----------------------
nichts ist besser als gar nichts

Beiträge: 82 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
hexe18
Ganz neu hier
*
ID # 2188


  Erstellt am 14. März 2007 22:10 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich habe schon ein trompeten lehrbuch mit noten und so. Ich kann schon noten lesen zumindest auf dem klavier und so. Ihr müsst mich nicht als doof hin stellen sorry echt. ich kann flöte, klavier, gitarre und jetzt demnächst hoffe ich mal trompete spielen.
Wisst ihr eigentlich das ihr mir sehr viel mut macht?? aber troztdem danke für die tipps. :(

Beiträge: 6 | Mitglied seit: März 2007 | IP-Adresse: gespeichert
pleitegeier
Kennt sich schon aus
**
ID # 417


  Erstellt am 15. März 2007 10:03 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@hexe

na dann schreib uns doch mal hier was du wirklich von uns möchtest ? Wenn du Noten lesen kannst und so und auch Klavier Gitarre und Mundharmonika spielst und so bist du begabter als viele Forumler hier und so .
Du hast Talent ,hast 4 Stücke , Zahlen , hast ne Gugge
Was brauchst du noch ? :con1:

-----------------------
Wirf ten Purschen zu Poten

Beiträge: 140 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grisu01
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1059


  Erstellt am 15. März 2007 18:47 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja da muß ich dem Pleitegeier recht geben hätteste gleich nach Noten gefragt dann währe das Thema schon durch :P :P

Immer erst mal Futter bei die Fisch :) :) .

Wir wollten dir doch nur GUT ;)

Aber da du hier ja neu bist is ja alles net so schlimm :wink:

-----------------------
Gruß de Goldi

Alle Menschen sind klug...
...die einen vorher, die anderen nachher
.

Beiträge: 383 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
bommel
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2038


  Erstellt am 15. März 2007 20:08 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
sagt mal ist das hier das thema für den neuen "guggenkindergarten" oder wie muss man das ganze hier interpretieren???

...noten,... griffe,... gut,... schlecht,...bla bla bla...!!

es weis doch jeder hoffentlich, dass zum musik machen, ja auch zum guggenmusik machen mehr gehört wie das koordinieren von drei fingern, oder?

außerdem denke ich das man einem anfänger keinen gefallen tut, wenn man hier irgendwelche stücke und griffe postet. wenn hier doch jemand wirklich ahnung hätte, hätte dieser geschrieben, dass man als aller erstes, bevor man überhaupt probiert ein lied zu spielen, damit anfängt naturtöne zu binden um wenigstens schonmal ein gefühl für eine trompete zu bekommen.

naja, vieleicht bin ich auch schon zu alt um eure art musik zu machen zu verstehen!?!?

-----------------------
Man muss nicht aus Gold sein, um zu glänzen!

Beiträge: 455 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1178


  Erstellt am 15. März 2007 21:50 (#26)  |  Zitat Zitat
@bommel
die meisten wollen hier halt bei nem marathon mitlaufen ohne überhaupt gehen zu können ;)

IP-Adresse: gespeichert
Grisu01
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1059


  Erstellt am 16. März 2007 07:17 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Na dann Thema beendet "DIE WEIßEN AUS DEM GUGGELAND" haben gesprochen !!!!
Außerdem muß ich noch Pempers wechseln :P :P :P

-----------------------
Gruß de Goldi

Alle Menschen sind klug...
...die einen vorher, die anderen nachher
.

Beiträge: 383 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Hot_Bandito
Kennt sich schon aus
**
ID # 1952


  Erstellt am 16. März 2007 16:05 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Es muss der Hexe halt auch mal jemand sagen. Woher soll sie es denn wissen. Die Frage find ich legitim. Manche Antworten eher fragwürdig. Schade eigentlich, dass hier oft ernst gemeinte Themen so abgleiten müssen... :meinung:

-----------------------
Merke: Ein Fettfleck wird wie neu, wenn mann etwas Butter darüber streicht!

www.kloppberggugger.de - Die Guggemusik mit echter Rheinhessenpower!

Beiträge: 68 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
hexe18
Ganz neu hier
*
ID # 2188


  Erstellt am 07. April 2007 20:25 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also mal wieder so am do 5.4 hatte ich mein anwärter treffen bei den namelose sie haben mich genommen und sie spielen nach zahlen und nicht nach noten.
mfg hexe18

Beiträge: 6 | Mitglied seit: März 2007 | IP-Adresse: gespeichert
pooli
Kennt sich schon aus
**
ID # 1062


  Erstellt am 18. April 2007 11:59 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
... das ist ja toll, ich würde da auch gerne anfangen, aber ich kann keine Zahlen lesen. Kann mir bitte jemand Tonero oder sowas mit Smilies, Kreuzen oder Bäumen drunter schicken??? aber bitte nicht bunt (wegen Rot-Grün-Blindheit)!! Danke, danke, danke....

Beiträge: 70 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts