Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 3er Granitblöcke für Kind,
Halligalli
Ist öfters hier
**
ID # 1318


  Erstellt am 09. Oktober 2006 13:06 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hollole nochmals an Alle,

bin schon erstaunt, was hier im Board alles ausdiskutiert wird. Wollte aber das nicht mit meiner Suche bezwecken, was hier passiert ist!! Habe bis jetzt leider noch kein Angebot erhalten. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung??

Danke allerdings für euer Bedenken wegen dem Tragegestell und für das weiterhelfen von einem einzigen Boardbesucher!!

Halligalli

Beiträge: 27 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 09. Oktober 2006 13:22 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
halligalli, du musst dich nicht wundern, denn schliesslich wird das Spielen auf diesen Dingern hier als äusserst pervers empfunden, doch dass man aber auch noch Kinder damit belasten muss, halte ich für äusserst bedenklich. Auch für die musikalische Früherziehung ist dieses Klopfinstrument nicht sonderlich zu gebrauchen. Habt ihr keine andere Möglichkeiten?[edit]

[ Beitrag am 09. Oktober 2006 14:23 bearbeitet von Vielfrass ][/edit]

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 09. Oktober 2006 14:27 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
da muß man vielfrass zustimmen. hättest du nach nem sousaphon für neugeborene gefragt, hättest du tausend adressen bekommen, aber glöckchen....... :baby:

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Halligalli
Ist öfters hier
**
ID # 1318


  Erstellt am 09. Oktober 2006 15:21 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Lieber Holländer, lieber Vielfrass,

daß ich mich um das Wohl meiner Tochter nicht sorge, ist bestimmt ein Griff daneben, außer Angriffe auf mich ist in diesem Forum aber auch bestimmt nichts mehr zu erwarten. Es ist ja auch noch lange hin bis Weihnachten und vielleicht findet sich ja noch ein anderes Instrument für Sie bis dahin. Habt Ihr Kinder die Wünsche haben? Bestimmt !!! Hier wird bestimmt alles sofort abgewürgt! :mad: Überlegt es Euch mal.

Gruß Halligalli

Beiträge: 27 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 09. Oktober 2006 15:31 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
holladiewaldfee, ganz ruhig. niemand will dir deine mütterliche fürsorge streitig machen.
vielmehr wollte vielfrass dir nur nen gute rat geben. und glocken sind jetzt wirklich nicht ein instrument zum erlernen musikalischer fähigkeiten in sachen rhythmus. geh mit der kleinen in die musikalische früherziehung oder in eine musikschule, da bekommt man gute hilfe fürs geld. die finden schon raus welche art von instrument dein kind spielen will. dann mußt du auch net allenaselang ein anderes instrument kaufen.

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
d`Hex
Kennt sich schon aus
**
ID # 935


  Erstellt am 09. Oktober 2006 19:02 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also :meinung: Vielfrass`Ratschläge sind ja weit übers Land bekannt *GG
Hört sich auch grad so an als hätte keine Gugge Kids dabei-
na ja, wenn Ihr meint. Musikalische Früherziehung ist übrigens was für Kindergartenkinder.
Übrigens kennne ich einige "Perverslinge" die sehr gücklich sind mit Ihren Glöckchen.
Laß Dich nicht abschrecken Halligalli :affig:

Beiträge: 91 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Saubär
Stammgugger
**
ID # 1858


  Erstellt am 09. Oktober 2006 20:16 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@halligalli: PN kommt demnächst

-----------------------


http://www.dambacher-galgeveggel.de



Beiträge: 278 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Halligalli
Ist öfters hier
**
ID # 1318


  Erstellt am 09. Oktober 2006 20:58 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mach ich auch nicht :)aber manchmal kann man nicht mehr ruhig sein!

:) Halligalli

Beiträge: 27 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Drum-Cruiser
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1932


  Erstellt am 10. Oktober 2006 10:55 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also, wenn man sich hier mal ein paar Ratschläge und Postings durchlest - da muß man sich echt fragen was da manche im H . . . haben !

Halligalli sucht ein Instrument, das wohlweislich ein Kind schon spielen kann und vielleicht auch möchte.

Es wird nämlich teilweise in der musikalischen Früherziehung als Xylophon gespielt.


Man soll eigentlich froh sein, wenn eine Gugge Kids dabei hat !

und wenn man nur perverse Gedanken hat, zwecks Glocken+Spiel dann ist man eigentlich fehl am Platze in diesem Gugge-Forum !

Halligalli - Wir unterstützen dich !

Gruß

Drum-Cruiser

Beiträge: 17 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1178


  Erstellt am 10. Oktober 2006 11:06 (#30)  |  Zitat Zitat
Zitat von Drum-Cruiser:
.
und wenn man nur perverse Gedanken hat, zwecks Glocken+Spiel dann ist man eigentlich fehl am Platze in diesem Gugge-Forum !

Drum-Cruiser



ich glaub da hast du was falsch verstanden! :disli:

IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 10. Oktober 2006 11:16 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@drum-cruiser: unsere kleine (auch 7jahre) geht auch in die musikschule, aber ich würde sie jetzt net mit auf treffen oder prunksitzungen nehmen, umzüge und nachmittagsveranstaltungen ok. und die probezeiten sind bei uns auch mehr auf die erwachsenen abgestimmt.

über das erlernen eines instruments in einer gugge kann man doch geteilter meinung sein, kommt aber immer auf die qualität dessen an der es einem beibringt, soll heissen ind einer gugge kann man durchaus ein instrument erlernen, würde ich aber nicht empfehlen. von der pieke auf lernen hat noch nie geschadet.

und nun seid doch net immer so aufbrausend!!! es darf hier doch jeder schreiben was er will, und wenns net gefällt, dann übersprings....... ;)

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Halligalli
Ist öfters hier
**
ID # 1318


  Erstellt am 10. Oktober 2006 11:55 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallole Ihr lieben,

warum wird hier eigentlich über meine Person oder meine elternliche Pflichten gesprochen. Wenn ich daß gewollt hätte , hätte ich mich bestimmt an die entsprechenden Stellen gewandt.

Bitte seid doch so nett, und meldet Euch nur noch zu Wort, wenn Ihr mir in dieser Sache weiterhelfen könnt. Nochmals für alle das Thema:

Suche gebrauchtes Tragegestell mit 3 Granitblöcken (ist der wunsch des Kindes)

Liebe Grüße

Beiträge: 27 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 10. Oktober 2006 12:02 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
dann wende dich doch mal an Steeve30, der hat vielleicht sowas zu hause liegen, zumindest besteht die chance....

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Halligalli
Ist öfters hier
**
ID # 1318


  Erstellt am 10. Oktober 2006 19:13 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@holländer,

Danke für den Tipp!!

Liebe Grüße

Halligalli

Beiträge: 27 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Saubär
Stammgugger
**
ID # 1858


  Erstellt am 10. Oktober 2006 22:00 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ja und wer stützt mich jetzt? oder n hollänner nach ner kurzen Pause auf der Treppe?

Hollänner, du hast es mit den Treppen, wie? :D

ups, wieder am thema vorbei :cool:

-----------------------


http://www.dambacher-galgeveggel.de



Beiträge: 278 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Halligalli
Ist öfters hier
**
ID # 1318


  Erstellt am 11. Oktober 2006 19:00 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallole @ all Gugger,

Habe jetzt ein Tragecarier mit 3 Blocks bei SGI erstanden, Dieser ist leicht, der Rücken wird wird nicht belastet, er ist einfach Kind gerecht. Danke an die, welche mir die Empfehlung gegeben haben. Vielen Dank auch an SGI für den super Service und das personenbezogene Anpassen des Cariers.

Wir sind voll und ganz zufrieden, vorallem meine Tochter hat Ihren Spass bei ausprobieren.

Grüße Halligalli :) :D :)

Beiträge: 27 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts