Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Sousaphone bei Ebay
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 10. September 2004 07:49 (#21)  |  Zitat Zitat
@ marionetta

Na da bin ich aber mal gespannt.....schmunzel*
Wie stellst du dir denn das vor?
sowas als Grundbaustein? + Sitzbänkle für Stau´s?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19265&item=5519474914&rd=1&tc=photo

´s Küken

IP-Adresse: gespeichert
andiposa
Ist öfters hier
**
ID # 924


  Erstellt am 10. September 2004 14:45 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Säckl,

du brauchst dir keine Gedanken machen !
Einstein,Knalltüte,Jägermeister und Sam die brauchen das irgendwie -> wie heißt es so schön -> immer locker bleiben.

An einer Tatsache ist aber definitiv nicht zu rütteln , yamaha und jupiter bzw. ähnlich gelagerte Fabrikate sind nun mal nicht vergleichbar -> das sind Welten.

Die Bemerkung zum Thema Posaune mit Yamaha und King kann ich unterstreichen, wobei ich mich immer für die yamaha entscheiden würde.

PS: Küken hat Recht -> einen Wagen für ein Susa ist
wirklich eoine interessante Vorstellung

-----------------------
lux luxet in tenepris
________________________________

www.figubas.de

Beiträge: 46 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 10. September 2004 15:15 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat:
Hallo Säckl,

du brauchst dir keine Gedanken machen !
Einstein,Knalltüte,Jägermeister und Sam die brauchen das irgendwie -> wie heißt es so schön -> immer locker bleiben.




Na dann ist ja gut. ;)

Gruss Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts