Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: X-TREMANIA Vol. 3
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 01. Dezember 2006 11:48 (#141)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich merke schon längere Zeit, das der "Adele-Virus" leider auch auf dieses Forum übergriff, schade drum!

Es ist immer so, dass wenn neue Guggas aus der Kurpfalz und Schwaben in dieses Forum benutzen alles ziehmlich verflacht.
Das Niveau der Einträge,Fragen und Botschaften sind nur noch belang.- und inhaltsloses Herumgelabere.
Sündenbock, Buddy, Einstein, Küken, Mutz, Dayslepper, Austrianer, Mäuschen, Jägermeister, Hans A., Eierwieb, Hochtöner, usw. wo seit ihr ????????????

Ich gebe zu, ich bin so verzweifelt, das ich mich selbst nach twinnie, Sharan und Phillip sehne
:eek:[edit]

[ Beitrag am 01. Dezember 2006 11:56 bearbeitet von Vielfrass ][/edit]

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nordlicht
Kennt sich schon aus
**
ID # 1311


  Erstellt am 01. Dezember 2006 12:02 (#142)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich schätze mal, dass es hier bald wieder mehr Beiträge gibt, da das CH-Forum etwas verändert wurde.

Beiträge: 108 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 01. Dezember 2006 12:13 (#143)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mir geht es darum, das ich Diskussionen vermisse, wie sie gerade bei Thema New-Age laufen.

Diese weichgespülten Möchtegernfasnächtler aus dem "Norden" sind einfach dazu nicht in der Lage, da sie ausser Krach machen und saufen nichts drauf haben.

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 01. Dezember 2006 12:16 (#144)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Nordlicht:
Ich schätze mal, dass es hier bald wieder mehr Beiträge gibt, da das CH-Forum etwas verändert wurde.


ho ho hooooooo :eek:

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 01. Dezember 2006 12:41 (#145)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Vielfrass:
Ich merke schon längere Zeit, das der "Adele-Virus" leider auch auf dieses Forum übergriff, schade drum!


jetzt bin ich aber mächtig stolz, dass du einen virus nach mir benannt hast! und wies scheint ist der ziemlich "kräftig", mag er das forum auch noch dann "vernichten", wenn ich gar ned hier bin!!!:D

lustig übrigens diese gruppierung, die dir so sehr fehlt!! :eek: :eek: :eek:

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 01. Dezember 2006 12:49 (#146)  |  Zitat Zitat   PN PN
Holdrio und Hoppsassa, da bin ich auch schon wieder, in alter frische: Halb so gut, dafür doppelt so hässlich! :D :D :D

Frau Bärenmarke hat schon nicht so ganz unrecht, auch wenns sie s in der ihr eigenen, äusserst unzimperlichen Weise formuliert!

War letzten Samstag auf einem Guggentreffen (nicht der X-Tremania) und habe dort einige «alte» Forummer getroffen – die denken auch so ähnlich.

Ich finde dieses Forum darf und soll durchaus zum bewerben von Anlässen genutzt werden, ebenso auch zur nachträglichen Aufarbeitung, wie in diesem Falle. Dafür ist es eine Guggenplattform – und Gott bewahre, ich mags jedem gönnen, der letzten Samstag ein geiles Fest erlebt hat – wo auch immer!

Sachliche Diskussionen, wie die Sache mit Taschen- oder anderen Trompeten, wo wirklich Leut mit gewissem Sachverstand informativ argumentieren, sind aber eher die Seltenheit geworden. Da habe auch ich neue und interesssante Details aus der Welt der Trompeten gelernt. Ich habe die Weisheit bestimmt nicht mit Löffeln gefressen, aber bei der Mehrzahl der Themen muss ich wegklicken, da ich finde, dass sie meinen närrischen Horizont nicht zu erweitern in der Lage sind.

Ich mag dieses Forum (DANKE MAIK!!!) und schätze es sehr, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Hatte grad letzten Samstag beim Kafi Zwätschge die Gelegenheit, mit einem Forumuser zu diskutieren, den ich als äusserst erfahrenen, kompetenten Kenner der Guggenszene einschätze. Aber bitte hütet Euch davor, dieses Forum als Spiegel der ganzen Szene zu sehen und dies als Eure Meinungsmache zu gebrauchen.

Ich hatte das Vergnügen, Maik kennenzulernen, als er grade dabei war, Guggenmusigg.de ins Leben zu rufen – er hatte eine tolle Idee und hat diese auch umgesetzt. Nur – ihr vielen Jungfasnächtler, die erst eine oder zwei Jahre mit dabei seid – verssucht Euch langsam an die damit verbundenen Traditionen und Werte der Fasnacht heranzuarbeiten,dann seht ihr das alles aus einem ganz anderen Blickwinkel …

Sorry, is jetzt bissi ausgeschweift …
;) :D :P

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 01. Dezember 2006 18:25 (#147)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
He Buddy, siehst du, dafür brauche ich halt nur zwei Sätze :D

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 01. Dezember 2006 18:34 (#148)  |  Zitat Zitat
@vielfrass
es ist sicherlich auch schwierig dein niveau zu erreichen :D

ich würds mal auf den wunschzettel für den weihnachtsmann schreiben, vielleicht erhört er dich ja :deal:

IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 01. Dezember 2006 18:42 (#149)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Klopferle
Da hast du wohl recht, denn dafür muss man Fasnacht im Blut haben und keinen Alkohol :eek: Was aber nicht auf dich abzielt!

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
OnlyYou
Stammgugger
**
ID # 1300



-337-028-126
  Erstellt am 02. Dezember 2006 11:32 (#150)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Vielfrass:
@Klopferle
Da hast du wohl recht, denn dafür muss man Fasnacht im Blut haben und keinen Alkohol :eek: Was aber nicht auf dich abzielt!




Wir sind mal einer meinung :D

-----------------------
OnlyYou *Easy*
s´Maultäschle
www.murrfezzer.de

Beiträge: 330 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mutz
Stammgugger
**
ID # 585


  Erstellt am 02. Dezember 2006 15:29 (#151)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Vielfrass
hey Zottelchen,du musst keine Angst haben, wir sind alle noch da. Wir lesen fleißig zwischen den Zeilen, denken uns oft schmunzelnd oder leicht bis mittelschwer irritiert unseren Teil und besinnen uns meist auf unsere gute Kinderstube und halten einfach die Klappe, wenn wir nichts zu sagen haben.
Ich habs einfach nicht mehr nötig mir ans Bein pinkeln zu lassen, nur weil ein ungestümer Hitzkopf lieber austeilt als einsteckt und ich denke, den anderen, die sich hier rar machen geht es ähnlich.

Zu Konstanz: ich bin auch dort gewesen und ich bin kein Weichzeichner, aber das war einfach nur oberaffengeil.

Ganz liebe Grüße an dieser Stelle mal an die Forumler im background
Mutz

Beiträge: 196 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 02. Dezember 2006 17:34 (#152)  |  Zitat Zitat   PN PN
[quote=Mutz]@Vielfrass

Ich habs einfach nicht mehr nötig mir ans Bein pinkeln zu lassen, nur weil ein ungestümer Hitzkopf lieber austeilt als einsteckt und ich denke, den anderen, die sich hier rar machen geht es ähnlich.
quote]


Aber Mutz, sich ans Bein pinkeln zu lassen, hat doch einen entscheidenden Vorteil: Es riecht lecker und gibt schön warm im Winter … :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Hoschi
Stammgugger
**
ID # 101


  Erstellt am 03. Dezember 2006 16:22 (#153)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo und Danke
Vielen Dank allen die bei uns gewesen sind.
War wirklich ein klasse Abend mit Euch und hoffe Ihr kommt auch zur nächsten X-TREMANIA.
Extra Dank auch mal an dieser Stelle für unseren Fotoreporter "Holländer", welcher den ganzen Abend rumzieht um Fots zu machen.
Auch dem Flo-si ein riesen Dank für Deine geile Page und mach einfach weiter so.
Und allen die soweit gereist sind hoffe ich das es auch für Euch rentiert hat.
Grüsse aus Konstanz

Beiträge: 164 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 04. Dezember 2006 21:19 (#154)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Fellfresse

Fühl mich geehrt :o

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts