Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: X-TREMANIA Vol. 3
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 11. Oktober 2006 12:31 (#81)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
das ist bei paukisten normal, dass sie beim spielen aussehen, als hätte ihnen jemand das letzte bier weggesoffen. kenne jedenfalls nur solche... :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
drummer17
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1433


  Erstellt am 11. Oktober 2006 12:31 (#82)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Lass ihn ruhig solche Sachen behaupten!


@ daysi,

Dann kennst du die BGF Mädels net[edit]

[ Beitrag am 11. Oktober 2006 13:53 bearbeitet von drummer17 ][/edit]

-----------------------
I BREAK TOGETHER



Beiträge: 1044 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 11. Oktober 2006 12:43 (#83)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
drummer:
Stimmt, die Mädels sind richtig klasse!! :)

Ich hab das, was sie machen, auch mal in mehreren Proben versucht. Aber ich hab da eher das Gefühl, dass ich da lieber mein Instrument wegstell ...

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mäuschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 1530


  Erstellt am 11. Oktober 2006 13:46 (#84)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Soso, der Gastgeber ist Hörgold. Toll – wenn ihr das sagt. Kann da nicht mitreden. Ist ja aber auch nicht alles immer Gold, was glänzt!

Wir machen bald ne CD. Hörgold wär ein guter Namensvorschlag. Den reiche ich ein.

Mal sehen, vielleicht schaue ich mir die ganzen Flegel Plärrer und Schädelseicher mal an, aber nur, wenn ihr mir versprecht, dass mich keiner mit seiner Alkfahne anquatscht, denn ich will diese Musiken hören, und mich nicht vollsaufen, wie es die meisten hier tun.

-----------------------
mäusezahn-schränzer, kreuzbruch

Beiträge: 143 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 11. Oktober 2006 13:55 (#85)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@mausi
kann es sein, dass du in tat und wahrheit gustav gans heisst??? :con1:

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
mäuschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 1530


  Erstellt am 11. Oktober 2006 14:06 (#86)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ daysleeper:

Wieso Gustav Gans? Hast Du ein Problem mit irgendwelchen Comics, die Du damals nicht verstanden hast?

:con1: :con1: :con1:

Wie ich schon zig-fach erläutert habe, bin ich net hier, um anderen Honig ums Maul zu schmieren, sondern ich möchte gerne sachlich fundierte Diskussionen führen können. Was manchmal wirklich schwer ist. Drum ziehe ich mich auch periodisch immer wieder etwas zurück.

Vielleicht ist ja meine direkte Art hier nicht so erwünscht. Ich sage aber immer gleich, was ich denke, das mache ich auch bei den Männern so.

-----------------------
mäusezahn-schränzer, kreuzbruch

Beiträge: 143 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 11. Oktober 2006 14:22 (#87)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
Wir machen bald ne CD. Hörgold wär ein guter Namensvorschlag. Den reiche ich ein.



Wie unkreativ :rolleyes:

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 11. Oktober 2006 15:00 (#88)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von mäuschen:
@ daysleeper:

Wieso Gustav Gans? Hast Du ein Problem mit irgendwelchen Comics, die Du damals nicht verstanden hast?

:con1: :con1: :con1:



nee, du hast mich mit deinem post gerade an jemanden erinnert, ist jedoch nicht so wichtig ;)

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
mäuschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 1530


  Erstellt am 11. Oktober 2006 15:56 (#89)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Flo-si:

Deine ausgeprägte Neigung zu anmassenden Kritikäusserungen gegenüber anderen Forumsteilnehmern und deren Ideen sind mir schon länger aufgefallen. Dann sei halt mal kreativ und bring bessere Namen.

@ daysleeper:
Tut mir Leid, wenn ich Dich da an einen Deiner imaginären Freunde erinnert habe :D :D :D

-----------------------
mäusezahn-schränzer, kreuzbruch

Beiträge: 143 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 11. Oktober 2006 15:59 (#90)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mäuschen:
Bring ich ne CD raus, oder Ihr?

Aber ich glaub, den Satzteil "ausgeprägte Neigung zu anmassenden Kritikäusserungen gegenüber anderen Forumsteilnehmern und deren Ideen" druck ich mir aus und rahm ihn ein. Haste schön geschrieben ;)

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
drummer17
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1433


  Erstellt am 11. Oktober 2006 20:07 (#91)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey Leute,

stimmt die Aussage das die Höckler wieder abgesagt haben???
Hoschi ist da was dran???
Oder doch nicht??
Bin verwirrt!

-----------------------
I BREAK TOGETHER



Beiträge: 1044 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 11. Oktober 2006 21:47 (#92)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich kann leider nicht in Konstanz sein, da ich auf Probeweekend bin :(

Aber dafür werden wie Flo-si schon sagte einige von unserem Verein dort sein.

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
BeeKay
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1791


  Erstellt am 11. Oktober 2006 22:42 (#93)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ drummer:

Ja, die Höckler haben abgesagt. Hat mir ein Mitglied verraten! Sehr, sehr schade! Hab mich schon so auf sie gefreut :( :( !

Werd natürlich trotzdem da sein ;) !

-----------------------
Meine Damen und Herren, heute Abend singt für sie: Das Niveau!!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Beiträge: 354 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
BeeKay
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1791


  Erstellt am 11. Oktober 2006 22:44 (#94)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ flo-si und drummer:

Die BGF-Beatbox bedankt sich für das Kompliment :)

-----------------------
Meine Damen und Herren, heute Abend singt für sie: Das Niveau!!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Beiträge: 354 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Hoschi
Stammgugger
**
ID # 101


  Erstellt am 12. Oktober 2006 00:01 (#95)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ all
ja es ist wahr die Höckler haben abgesagt.
Aber was solls.
freut mich dass so hier einige vorbeikommen.
Grüssle Hoschi

Beiträge: 164 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
drummer17
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1433


  Erstellt am 12. Oktober 2006 05:03 (#96)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Hoschi,

das Programm lockt ja trotzdem noch ;)
Bin mal auf die Überraschung gespannt...

-----------------------
I BREAK TOGETHER



Beiträge: 1044 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 12. Oktober 2006 06:02 (#97)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich kann zwar nicht da sein, doch der Absagegrund der Latärndlihöckler interessiert mich schon! Weiss jemand etwas genaueres?
Die Pläfä Fleglä habe ich an der letzten Fasnacht gehört und war SEHR ANGENEHM überrascht, die Sädelgeischder waren ja schon ein paar mal an der helvetischen Guggemeisterschaft in Muri unter den ersten drei und die StrauSchoeh Schlurbi zeigen viel Volumen haben aber keines, zumindest in den letzten Jahren. Na ja, sie sollen ja verstärkt an eigenen Liedern arbeiten, vielleicht kommt dann endlich mal was rüber. Die Mühlengeischder sind ne tolle Truppe, musikalisch gleichen sie zu sehr der innerschweizer Szene. Der Gastgeber hat tatsächlich einen geilen Sound!

Viel Spass allen!!!!!

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Dude
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1896


  Erstellt am 12. Oktober 2006 06:59 (#98)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
tja, nicht gerade die feine englische Art im Nachhinein einen Auftritt abzusagen. Was sind Beweggründe? Werde mich da auch mal umhören :D

-----------------------
"Hier siehst du Larry. Siehst du was passiert! Siehst du was passiert, Larry! Siehst du was passiert! Das passiert, wenn man versucht einen fremden in den Arsch zu f***en, Larry!"

Beiträge: 1248 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Zappel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 904


  Erstellt am 12. Oktober 2006 07:19 (#99)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tja, es ist tatsächlich so, dass wir leider nicht an der X-tremania spielen werden.
Näheres zu den Gründen werde ich hier nicht kommunizieren, den dies ist eine vereinsinterne Angelegenheit....

-----------------------
ZAPPELPIX

Beiträge: 584 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 12. Oktober 2006 08:38 (#100)  |  Zitat Zitat
es gibt 1000 gründe warum eine gugge absagt. sei es, dass auf einmal ein halbes register erkrankt ist, bis hin zu anderweitigen verpflichtungen, privaten tragödien etc etc..
ist doch egal !!!! oder??? :rolleyes:

ich hab den eindruck dass hier immer ein paar die nase nach irgendwelchen spektakulären skandalen recken um sich mal wieder ordentlich das maul zerreisen zu können.

bleibt mal locker - selbst robbie williams sagt termine ab ;) SOWAS KOMMT VOR !! :zeitung:

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts