Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 28.02.06 in Luzern
Winkelried
Stammgugger
**
ID # 1230


  Erstellt am 18. November 2005 11:43 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN
Dann kann ich mit Euch drei ab dann ja regelmässig eines heben! :cool1: :prost:

Beiträge: 165 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 18. November 2005 11:50 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
winkelried: definitiv :D ;) :cool1:

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 18. November 2005 11:54 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@winkelried beim "einen heben" bin ich immer dabei... muss ja noch ein wenig traninieren :D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 18. November 2005 11:55 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Stöffel:
am güdismäntig bin ich schon ziemlich früh hinüber – ok – beim personal sigma-gig dürfte dass dann hinhauen ... :D :D :D


vielleicht schaff ich's dieses Jahr auf den Auftritt. Letztes Jahr hab ich's verpennt
:(

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Stöffel
Stammgugger
**
ID # 1083


  Erstellt am 18. November 2005 12:24 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ sündenbock:

schwöschter! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Beiträge: 186 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 18. November 2005 12:40 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN
das geile daran ist, dass wir am Vortag spielfrei hatten :rolleyes:

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 18. November 2005 14:05 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich denke, ich werde wohl auch in luzern sein... ich bin der mit der posaune!

"welcome to paradise" - "hurren geil" - "wir lieben eure mütter"[edit]

[ Beitrag am 18. November 2005 13:09 bearbeitet von Einstein ][/edit]

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Stöffel
Stammgugger
**
ID # 1083


  Erstellt am 18. November 2005 15:07 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
willkommen zurück in der zivilisation!!!

war auch noch schnell am airport in zürich gestern – sowas hab' ich glaub noch nie erlebt. selbst der köbi hat geflennt!

Beiträge: 186 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
McLeod
Kennt sich schon aus
**
ID # 1451


  Erstellt am 20. November 2005 20:19 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Twinnie
Wir werden auch kommende Fastnacht am Rosenmontag wieder in Luzern anzutreffen sein und uns in die Menge stürzen. Es empfiehlt sich möglichst schnell ein Hotelzimmer zu buchen, da Luzern zu dieser Zeit ausverkauft ist.
Am Montag findet ein kleiner aber sehenswerter Umzug statt und am Abend ist definitiv die Hölle los.
Letzte Fastnacht waren wir als Gönner bei den Nebelhüüler am See eingeladen, wo sie ein tolles Konzert spielten und Kaffee ausgeschenkt wurde. In der Konzertpause spielte noch eine Band, die ebenfalls während der Fastnacht in Luzern auf Plätzen und in Restaurants aufspielt.

Luzern ist auf jeden Fall eine Reise wert!

-----------------------
Guggentreffen sind Kinderfasching für Erwachsene!

Beiträge: 115 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 20. November 2005 21:20 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von McLeod:
Letzte Fastnacht waren wir als Gönner bei den Nebelhüüler am See eingeladen, wo sie ein tolles Konzert spielten und Kaffee ausgeschenkt wurde.


wenn du mit WIR deine Guggenmusik meinst, weiss ich woher du kommst und wer du bist!
;) - ansonsten: Pech gehabt! :D

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
McLeod
Kennt sich schon aus
**
ID # 1451


  Erstellt am 21. November 2005 00:17 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Sündenbock
:cool1: Man sieht sich 2006!

-----------------------
Guggentreffen sind Kinderfasching für Erwachsene!

Beiträge: 115 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 21. November 2005 08:41 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN
I hope so :)

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 21. November 2005 08:45 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von McLeod:

Am Montag findet ein kleiner aber sehenswerter Umzug statt.......


so luzerner, nun wehrt euch aber :D:D:D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 21. November 2005 09:40 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ daysleeper

1 : 0 für mcloud. Unser Umzug endet auch praktisch auf dem Bundesplatz, nur ist es eben nicht der von Bern :(

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 21. November 2005 09:40 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@all
kennt ihr den unterschied zwischen daysleeper und dem luzerner umzug?
beide sind zwar klein, jedoch nur der luzerner umzug auch sehenswert!!! :D

@mcleod
jetzt weis ich wenigstens wer meine kaffi weggetrunken hat! :mad:

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 21. November 2005 10:03 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Einstein:
@all
kennt ihr den unterschied zwischen daysleeper und dem luzerner umzug?
beide sind zwar klein, jedoch nur der luzerner umzug auch sehenswert!!! :D


wenn du mir ein wenig freundlicher gesinnt wärst, hättest du noch schreiben können, dass ich noch um längen kreativer bin als der luzerner umzug, bzw. seine teilnehmer, aber wie eingangs erwähnt, wenn....... :D[edit]

[ Beitrag am 21. November 2005 09:04 bearbeitet von daysleeper ][/edit]

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 21. November 2005 10:24 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
genau... wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär...

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
twinnie
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 842


  Erstellt am 21. November 2005 11:29 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von McLeod:
@Twinnie
Wir werden auch kommende Fastnacht am Rosenmontag wieder in Luzern anzutreffen sein und uns in die Menge stürzen. Es empfiehlt sich möglichst schnell ein Hotelzimmer zu buchen, da Luzern zu dieser Zeit ausverkauft ist.



Rosenmontag??? - No chance! Da haben wir selbst noch volles Programm abzuliefern!!!
Und eine Übernachtung brauchen wir auch nicht! ;) Dienstagmittag losfahren, abends/nachts Luzern, Mittwochmorgen irgendwann im Morgengrauen zurück! Soll doch der Busfahrer schlafen, während wir Party machen! ;) :D

-----------------------
Passive Guggerin aus Überzeugung ;-)

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 20. Dezember 2005 17:08 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von twinnie:
Ich weiss, es sind unzählige Luzerner Guggen, aber WER genau - :confused:



anbei die liste der teilnehmer des luzerner monstercorsos (inkl. ihren gründungsjahren)

1908 Tambourenverein Luzern
1929 Tambourenverein Gerliswil-Emmen
1948 Luzerner Guuggemusig
1949 Chatzemusig
1950 Bohème-Musig
1953 Lozärner Buchelimusig
1953 Gaggugger
1955 Noteheuer
1958 Chatzestrecker
1958 Schnäggebörger
1959 Lozärner Häxe
1960 Vikinger
1960 Rotsee-Husaren
1961 Pilatusgeister
1961 Chachelermusig
1961 Barfuessfäger
1962 Fritschi-Musig
1962 Paulusschränzer
1964 Rüüssfrösch
1965 Borggeischter Musig Roteborg
1965 Lopper-Gnome
1965 Glatzesträhler
1966 Saunafäger
1967 Wäsmali-Chatze
1968 Schnarhüüler
1968 Müsali-Musig
1968 Kakaphoniker
1969 Rüssgusler
1969 Tschäderi-Bumm
1969 Altstadt-Kanonen
1970 Spöitzer
1971 Hydra-Musig
1971 Löchlitramper
1971 Noggeler
1971 Chrööschpöntler
1972 Schöttschteifäger
1972 Gluggsi-Musig
1972 Ronfäger
1972 Rotseemöven
1972 Födlibörger
1973 Schlitzäugler
1973 Fortissimo
1974 Ratteschwänz
1974 Hügü-Schränzer
1974 Schteichocher
1975 Holzwörm
1975 Alte Garde
1976 Gaugewäudler
1977 Schlösslifäger
1977 Bloog-Geischter
1977 Träumeler
1979 CH-Guugger
1979 Chnuupesager
1979 Coco-Schütler
1980 Bacchus Musig
1980 Födlitätscher
1981 Schügumugger
1981 Tropeblocher
1982 Blattlüüs
1982 Chottlebotzer
1982 Musegghüüler
1982 Leuechotzler
1982 Nostradamus
1983 Sprängi-Wörger
1983 Näbelhüüler
1984 Rasselbandi
1985 Amok-Symphoniker
1988 Sonnechöbler
1989 Lozärner Kracher
1989 Vuotisheer
1989 Rüssuuger
1989 Loschtmölch
1990 Musegg-Geischter
1990 Nölli Grötze
1990 Virus
1991 Sompfhüener
1991 Botte di Sale
1991 Monster-Guugger Bueri
1991 Schreihäls
1992 Stadtratte Lozärn
1994 Espresso
1994 Corretto
1994 Die Staubige
1994 Rappe-Dämone
1995 Lozärner Chaote
1995 Zöpfligeischter Littau
1995 Potaculum
1997 Chlötz
1998 Fritschi-Frösch
2002 HÖR_BAR



90

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggebine
Kennt sich schon aus
**
ID # 725


  Erstellt am 20. Dezember 2005 17:35 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@Einstein
Liest sich schon beeindruckend. Gibt es eine Homepage mit genaueren Zeitangaben? Hätte echt auch Lust zu kommen, wenn wir es zeitmässig hinkriegen...
Liebe Grüße

-----------------------
Guggebine

*Gugge macht süchtig*

Beiträge: 107 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts