Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: «schweizgeil!» Bottighofen
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 05. März 2006 22:27 (#101)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
jaja das war ein witziger anlass :) kompliment an buddy.
es hat mich gefreut, so viele forümler zu treffen und kennenzulernen. leider war ich heute nicht so fit :( normalerweise habe ich eine grössere klappe ;)

@bisi mensch war das eine stürmische begrüssung :D du wolltes es wissen was?:D:D:D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 05. März 2006 22:29 (#102)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@drum bei diesen männern muss man einfach strahlen ;)

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 05. März 2006 22:31 (#103)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
's war schee :)

Aaaalso:
Nachdem ich mich heute vormittag um halb zehn in den zug gesetzt hatte, fuhr dieser um 9:56 mit 17 minuten verspätung nach friedrichshafen ab. Angekommen in fn waren es dann "nur noch" 11 minuten verspätung. Weiter nach radolfzell ging's mit 5 minuten verspätung um 10:43 - das ging ja noch...

In radolfzell allerdings hätte der zug um 12:05 nach konstanz fahren sollen. Nachdem die verspätung erst mit 5 minuten angegeben und kurz darauf auf 20 minuten (!) erhöht wurde, sprach ich kurzerhand ein paar mädels an, ob sie denn nach konstanz fahren würden. Und tatsächlich fuhr mich ein mädel, die eigentlich in stockach wohnt, nicht nur nach konstanz, sondern direkt nach bottighofen dorfzentrum :)

Dort war ich dann schließlich um 13:30 - pünktlich zum auftritt der bläachguggafätzzer :cool:

Zusammenfassung:
4 stunden für ca. 65 km, bahn-angestellte, die nicht wirklich mit infos über weiterfahrende züge aufwarten konnten - aber dafür dann in bottighofen jede menge süße guggers :D und klasse guggen-sound!! :cool1:

@ maik:
Schade, dass du nicht kommen konntest, wär schön gewesen, dich mal wieder zu sehen. Gute besserung an deinen kleenen :)

@ stöffel:
Ich fand's ein schönes fest, respekt!!
Nur, für auswärtige war's nicht ganz so einfach zu finden. Da hätte eine auffällige beschilderung, oder wenigstens eine anfahrts-beschreibung auf der homepage schon viel geholfen.

@ trompit:
Danke noch mal fürs mitnehmen :cool1:
Und grüß mir den philipp noch mal ganz lieb :D :P

War schön, mal ein paar neue forumler kennen gelernt zu haben, man sieht sich bestimmt mal wieder :)

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 05. März 2006 23:14 (#104)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von sänfgurke:
@drum bei diesen männern muss man einfach strahlen ;)




ui das geht runter wie Öl. ;)

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Extremo
Stammgugger
**
ID # 138



-301-227-529
  Erstellt am 06. März 2006 08:43 (#105)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hallo Zusammen
Also ich war auch da.:cool1:
hatte sehr interessante und lange Unterhaltungen mit Einstein, Sündenbock und Hoschi. Sänfgurke war wirklich bissi kurz Angebunden aber erkannt habe ich sie trotzdem gleich wieder :)

War ein starkes Fest mit genialem Sound. Die 5 Stunden Anfahrt durch tiefsten Schnee haben sich wirklich gelohnt.
Gratulation an die Löli´s und Buddy
Hätten wir früher gewusst wie frei die Autobahnen Sonntags waren wären wir auch noch zum Monster gekommen!

Also alles in allem
geniales Fest, nette Leute getroffen und gelernt das man von Swizzli Kopfschmerzen bekommt > Passt


Grüße
€xtremo
www.EinfachGrell.de

-----------------------
If you Belive you can Achieve!!!

Beiträge: 324 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 06. März 2006 10:01 (#106)  |  Zitat Zitat
Auch wenn die Anfahrt durch das Schneechaos bissl schwierig war - es hat sich gelohnt.
Super Deko, schönes Fest!
Gesehen hab ich leider nurs Gürkle, Marionetta, Trompit und Bisi von Weitem. Am Bus bin ich auf Einstein gestolpert, habs aber erst später gemerkt ;) - der Rest ist mir wohl entgangen :D
Meinen 3 Chaoten, die mit dabei waren hats auch gefallen, die kommen wieder hab ich gehört ;)

IP-Adresse: gespeichert
Steeve30
Kennt sich schon aus
**
ID # 814


  Erstellt am 06. März 2006 11:26 (#107)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi :)
Maik das mit deinem Kleinen ist echt dumm gelaufen, denn du hast da echt was verpasst.

an alle die dabei waren :ES WAR SPITZEEEEE!!!!!! :)

@Extremo: wann seid ihr denn hingekommen? ich hab dich nirgends gesehen :(

Ich hab jetzt endlich ein Gesicht zu Senfgurke :) (geheimtipp an alle: Die scheint sogar richtig nett zu sein :D )

Gruß Steeve30

-----------------------
Wer im Gewächshaus sitzt, kann auch mit Pflanzen werfen :)

Beiträge: 123 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Extremo
Stammgugger
**
ID # 138



-301-227-529
  Erstellt am 06. März 2006 13:12 (#108)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Steeve30 ;)

Wir waren nur Samstags auf dem Ball. Da wir Sonntags morgen um 10 noch nicht wussten ob wir je wieder nach Hause kommen haben wir uns Zeitig auf den Weg gemacht! :eek:


Greets
€xtremo
www.EinfachGrell.de

-----------------------
If you Belive you can Achieve!!!

Beiträge: 324 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 06. März 2006 15:15 (#109)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo zusammen, ja ich leb acuh wieder, da werden sich zwar einige wundern aber tatsächlich gings mir schon gestern Abend wieder bestens.bis auf geschätzte 30 blaue flecken, die ich mir in der nachtzugezogen haben muss und ne offene lippe bin ich wieder voll einsatzfähig.
@trompit: türlich weiß ichs noch
@alle, die da warn: hab mich gefreut euch zu sehn. ist leider viel zu selten, dass so viele auf einem Flecken zu finden sind.
@lölis: super fest, vorallem die kleinformation in der kafibar!!!!
@kapitän der bodenseefähre: das nächste mal bleiben wir im Bus, versprochen! und so stark hats ja auch wieder net geschaukelt.

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 06. März 2006 16:09 (#110)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ bisi:
Was hast du denn auf der fähre angestellt?? :eek:

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 06. März 2006 17:02 (#111)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
war absolut hammermässig!!!

@buddy: gratulation an die organisation mit allem was dazugehört! superdeko, coole leute und coole guggen! auch hammermässig wie ihr die "feuerwehrübung" gemeistert habt! und möchte mich nochmals dafür entschuldigen dass wir mit so wenigen mitgliedern gekommen sind, es hat einfach zuviele von uns umgetischt :( ich hoffe dennoch dass wir den ansprüchen einigermassen gerecht wurden.

@bisi: meine güte, hast auch ordentlich gas gegeben ;)

@flo, trompit, klopferle, alle goischder, steve, extremo, drums, und wer ich jetzt alles vergessen habe: cool dass ihr da wart und man den einten oder anderen kennenlernen konnte!

@gurke: ch...ch...ch... :) *smile*

lago mio, hatte ich durst... ;)

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 06. März 2006 17:24 (#112)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@lölis
was gibt's da noch zu sagen... wohl dass ihr neben dem organisieren von festen auch das musizieren gäil im griff habt. zudem könnt ihr auch gut ausschenken, gell gürkli. :D

@marionetta
dass dich das schlechte gewissen nach eurem hammer-auftritt am sonntag immer noch plagt?!?!

grüsse an die, die da waren und die, die nicht kommen konnten

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Hoschi
Stammgugger
**
ID # 101


  Erstellt am 06. März 2006 17:37 (#113)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mich hats auch gefreut mal wieder ein paar zu treffen. Sorry Gürkli das ich dich nicht gleich erkannt hab (gut geschminkt..Grins...) aber beim nächstan mal.
Hab auch endlich mal Marionetta kennengelernt (haben uns schon warscheigentlich viele male gesehen)
Apropo Buddy hat mir sehr gut gefallen die Aufmachung(Deko,Beamer-Präsentation usw...)
Gruss Hoschi

Beiträge: 164 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 06. März 2006 19:48 (#114)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@marionetta was gibt es da zu lachen?:D

@beatmaster ja allerdings, ich glaube das vodka-orange vom buddy hat mich umgehaun, nicht normal :D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 06. März 2006 21:12 (#115)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:eek: :eek: :eek: Steeve war da?? Und keiner hat mir bescheid gesagt??? :cry:

Ich hätte mich so gern mit ihm über trümmele unterhalten.... Shit

Hey kollege Steeve.. Sie scheint nicht nur sie ist es wirklich...

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
CrazyChicken
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 875


  Erstellt am 06. März 2006 22:41 (#116)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also ich hab mich gefreut, den ein oder anderen forumler wieder zu sehen. es waren da ja schon einige. angefangen bei steeve30 (naja, den mussten wir ja auch im bus schon ertragen), marionetta, beatmaster, gürkli, klopferle, albgoischd, poltergoischd, flaschegoischd, buddy, flo-si, trompit, bisi (nur von weitem). (hoffe, habe niemanden vergessen)
auch wenn ich die handschellen und leoparden-bondage umsonst mitgenommen habe, wir hatten unseren spass. auch wenn leider das publikum nicht so der hit war.

@marionetta, ihr habt trotz absoluter unterbesetzung und alkoholpegel affengoooil gespielt.

wir habens geschafft hinzukommen, trotz schneechaos. :D

buddy, deine stimme war mal wieder hooooooch erotisch.
:D

-----------------------
hu(H)ndsgemein
Stimmung: geeeeeeeeereizt

guggsch du hier:
WWW.Albgoischda.de
jetzt schon vormerken:
Guggenfieber 2011 am 26.11.11 unter dem Motto "FlowerPower" :D

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 07. März 2006 10:57 (#117)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von sänfgurke:

@beatmaster ja allerdings, ich glaube das vodka-orange vom buddy hat mich umgehaun, nicht normal :D


und dann bist du noch auf die tolle Idee gekommen, den Vodka mit Tequilla runterzuspülen :gelage:

Zitat von CrazyChicken:

auch wenn ich die handschellen und leoparden-bondage umsonst mitgenommen habe


du bist nur zu wählerisch, mein kollege hat sich ja für ein kleines spielchen bereit gestellt :D

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Steeve30
Kennt sich schon aus
**
ID # 814


  Erstellt am 07. März 2006 11:13 (#118)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Drums :)
wenn du den Auftrit der Albgaischda gesehen hast, hast du mich bestimmt gesehen :)

ICH HAB DIE FAHNE GETRAGEN !!!!! *g*
Der Fahnenträger der RAG ist leider ausgefallen wegen Kreislaufprobs, also bin ich eingesprungen.

War ne super sache das treffen.
ach und zum schluss hab ich sogar beim Monster mitgespielt.

allerdings mit einer kleinen Peinlichkeit.
weil beim abschlussmonster kein schlagzeuger da war, binn ich kurz raus und mir den nächst besten wagen gekrallt der da rumstand. das dumme war nur das es ein Gasserwagen war *ggg*
aber macht nichts, es hat ja keiner mitbekommen das SGI auf einem Stähliwagen gespielt hat *gggg* (Der Shef von Porsche kann ja auch mit einem Golf fahren*LOL*)aber Spass hat das monster gemacht.

Da nochmal ein Dickes lob an Buddy !!! in deutschland funktionieren die Monster nicht so gut. da klingt es meistens nach müll als nach musik. aber bei euch.....
AFFEN GEIL, TOT GEIL, SCHWEIZGEIL !!!!!

Gruß Steeve30

-----------------------
Wer im Gewächshaus sitzt, kann auch mit Pflanzen werfen :)

Beiträge: 123 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 07. März 2006 11:22 (#119)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja war's nun ein Gasser- oder Stäheli-Wagen.

Man bringt doch ein SGI-Wagen auch nicht im gleichen Satz mit einem Aldi-Einkaufswagen zusammen. :confused:

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 07. März 2006 11:26 (#120)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Beatie: Wirklich nicht??? ;) :D ;)

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts