Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Schlossbärghüüler CD´s
Posauni
Ist öfters hier
**
ID # 903


  Erstellt am 16. August 2004 13:57 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi an alle, wer kann mir sagen wie die beiden CD´s der Schlossbärghüüler denn so sind?

Beiträge: 44 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Muggi2006
Stammgugger
**
ID # 938



-301-029-265
  Erstellt am 16. August 2004 14:13 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Posauni,

die CD´s der Schlossbärghüüler sind sehr gut. :cool1:

Ich selbst habe sie nicht, habe sie nur bei einem Bekannten gehört.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Viele Grüße Dési

Beiträge: 173 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Posauni
Ist öfters hier
**
ID # 903


  Erstellt am 16. August 2004 14:27 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja das war schon hilfreich, hätt gern noch mehr Meinungen...Ich habe sie bei der dt.Meisterschaft gesehen da waren Sie ja als Gast da, muss schon sagen echt genial

Beiträge: 44 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Diri
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 754


  Erstellt am 16. August 2004 14:59 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Posauni

Die CD´s der Schlossbärghüüler sind meiner Meinung nach sensationell. Ich bin sozusagen ein richtiger Fan von den Schlossbärghüülern.

Eine genaue und vor allem treffende Bewertung :meinung: der beiden CD´s findest Du auf der Homepage von Flo-Si unterhttp://www.fasnet-musix.de

-----------------------
No Gugga - No Fun
Guggamusik Spältaschränzer Feldkirch

Jeder muss an etwas glauben!
Ich glaube, ich trinke noch einen!

Beiträge: 401 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Posauni
Ist öfters hier
**
ID # 903


  Erstellt am 16. August 2004 16:15 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Könnt mir die jmd. brennen, ich überweis das Geld natürlich!!! Bidde Bidde

Beiträge: 44 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 16. August 2004 19:12 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
Könnt mir die jmd. brennen, ich überweis das Geld natürlich!!! Bidde Bidde



:nono: nanana ... das ist aber nicht die feine englische Art ... wenn Du diese CD´s haben möchtest, dann wende Dich an die Schlossbärghüüler und kauf Dir die Teile. Hier jemanden zu bitten, die CD zu kopieren ist nicht so der Bringer ...

Gruss

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Posauni
Ist öfters hier
**
ID # 903


  Erstellt am 17. August 2004 07:09 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ok.Sorry

Beiträge: 44 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 17. August 2004 11:19 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi posauni,

ich hab bislang nur die zweite cd der sbh, und die ist wirklich jeden cent (oder jeden schweizer rappen ;) ) wert!!

Kauf dir doch die scheiben und unterstütz so diese gugge :)

Keep on guggin'
Simon

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 17. August 2004 11:51 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
danke maik

finde ich super, dass du auf solche sachen schaust. denn es kann nicht sein, dass alle von gewissen guggen und ihren cd's schwärmen, aber nicht bereit sind ein paar euro in diese auch zu investieren.
wenn man sich schon gugger nennt, dann sollte man dies auch unterstützen!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 17. August 2004 12:15 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
JA GENAU!!!

Es ist ja auch so, das Erinnerungen an den CD´s haften.
Zum Beispiel, wenn man die Gugge LIVE gehört hat und anschliessend ihre Scheibe im Tausch mit seiner eigenen, qualitative gleichwertigen CD, erwirbt. :rolleyes:

Sorry, ich will euch damit nicht verletzen :P

Also meine letzte CD habe ich auch sehr emotional gekauft

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 17. August 2004 12:51 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@vielfrass

selber schuld, sauf noch mehr ;-)

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 17. August 2004 13:28 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Einstein

Habe ich dir die CD abgekauft oder woher weisst du denn das ich einwenig angetrunken war?
Es war ein regnerischer Novembertag und das stimmte mich einfach melancholisch. :cry:

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 17. August 2004 13:47 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@vielfrass

ne, das war ich nicht... und wer war an diesem tag schon nicht leicht betrunken ;-)

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
IQ
Ganz neu hier
*
ID # 939


  Erstellt am 17. August 2004 15:06 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Vielfrass

Es ist schon toll wenn man an seiner CD hängt, und sie trotzdem sehr emotional verkauft oder dann auch tauscht.

Ich hoffe aber du hast an diesem Tag noch ein Supergirl getroffen, die dich dann wieder aufgeheitert hat.
Bei einem guten Frühstück bei Tiffany gehts`dann ab und zu auch Brandheiss her *g*

Beiträge: 1 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 17. August 2004 15:09 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@IQ

...diese CD ist natürlich auch nicht übel :cool1: :)

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Online_Monster
Stammgugger
**
ID # 102


  Erstellt am 17. August 2004 15:33 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Servus,
hab auch eine übers Netz gekauft. Echt nicht schlecht das Teil. :cool1:

Gruß Bodo

-----------------------
100% S'DIEFE BLÄCH

Beiträge: 151 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 17. August 2004 16:01 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hab auch ettliche cd's zuhause,weiss aber nicht, welches mein favorit ist. es gibt schon ein paar speziellere cd's welche sich abheben.aber leider ist vieles auch schrott...

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sam
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 834


  Erstellt am 17. August 2004 16:07 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
am 08. oktober ist cd taufe...

auf unserer houmpeitsch eine cd reservieren und an der cd taufe abholen...

das formular wird demnächst bereitgestellt...

aber achtung beschränkte platzzahl...also recht schnell machen...;-))

Beiträge: 492 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 17. August 2004 16:17 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ät säm: ich hoffe du weisst was du zu tun hast?

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
FREDOUZO
Stammgugger
**
ID # 579


  Erstellt am 17. August 2004 18:12 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hei,

sag es nicht so laut mit dem Brennen. Das kommt nicht so toll,hihi. :D

-----------------------
Was guggsch du?

Beiträge: 205 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts