Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Frauengugge
CrazyChicken
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 875


  Erstellt am 27. Februar 2007 11:23 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich hab nicht gesagt, dass ich frauenguggen sch.... finde. ist mit sicherheit auch ne perspektive.


mir gehts lediglich um die rumzickerei. allein die vorstellung:

- ich mag heut aber koi glitzer
- die hos sitzt sch....
- ich zieh koi mütz uff, mei hooooor
- ständig schmollende gsichter
- der basst die nas von dere net
- ich mag koi maske

und des gemaule mal dreissig? :eek:
nein, danke

-----------------------
hu(H)ndsgemein
Stimmung: geeeeeeeeereizt

guggsch du hier:
WWW.Albgoischda.de
jetzt schon vormerken:
Guggenfieber 2011 am 26.11.11 unter dem Motto "FlowerPower" :D

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 27. Februar 2007 11:35 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von CrazyChicken:
ich hab nicht gesagt, dass ich frauenguggen sch.... finde. ist mit sicherheit auch ne perspektive.


mir gehts lediglich um die rumzickerei. allein die vorstellung:

- ich mag heut aber koi glitzer
- die hos sitzt sch....
- ich zieh koi mütz uff, mei hooooor
- ständig schmollende gsichter
- der basst die nas von dere net
- ich mag koi maske

und des gemaule mal dreissig? :eek:
nein, danke



nana, wer sagt, dass alle so drauf sind wie du??? :P

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
CrazyChicken
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 875


  Erstellt am 27. Februar 2007 11:40 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
daysi, falsch, wenn ich so ne einstellung hätte, würde ich erst gar keine guggenmusik machen.

:D

-----------------------
hu(H)ndsgemein
Stimmung: geeeeeeeeereizt

guggsch du hier:
WWW.Albgoischda.de
jetzt schon vormerken:
Guggenfieber 2011 am 26.11.11 unter dem Motto "FlowerPower" :D

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 27. Februar 2007 11:44 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN
@tschigg
dann machen also nur die unkomplizierten, pfelgeleichten frauen guggenmusik?? :eek:

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 27. Februar 2007 12:06 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
oh mann, ne frauengugge wäre auch nix für mich.

da bleib ich lieber bei unseren männern :love:

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
merowinger
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 838


  Erstellt am 27. Februar 2007 12:06 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
S³ ist nee reine Männergugge gell?!?!

Beiträge: 418 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Rocco
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1762


  Erstellt am 27. Februar 2007 12:08 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Schrottler:

Bei den Stolle Fetzer sind es auch nur 8-9 Mädels. Das da nicht so viel Druck kommt ist eigentlich klar. Weiterhin sind sie etwas falsch besetzt. Das Schlagwerk- / Gebläseverhältnis stimmt nicht. Weiterhin können sich die Quarkdäsche, Symfoniee Müüsle, Bajackelschnepfe, Gassefäger durchaus sehen und hören lassen.
:meinung:




Ohh, da müsst ihr bei euch auch mal schauen. Weil ihr habt auch falsche besetzungen.

-----------------------
_________________________________________________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

Beiträge: 464 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Schrottler
Stammgugger
**
ID # 243


  Erstellt am 27. Februar 2007 12:54 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Rocco:
Zitat von Schrottler:

Bei den Stolle Fetzer sind es auch nur 8-9 Mädels. Das da nicht so viel Druck kommt ist eigentlich klar. Weiterhin sind sie etwas falsch besetzt. Das Schlagwerk- / Gebläseverhältnis stimmt nicht. Weiterhin können sich die Quarkdäsche, Symfoniee Müüsle, Bajackelschnepfe, Gassefäger durchaus sehen und hören lassen.
:meinung:




Ohh, da müsst ihr bei euch auch mal schauen. Weil ihr habt auch falsche besetzungen.



@rocco: hoppla,wie kommst du denn darauf?? wegen litzloch???? oder wo hast du uns gesehen, dass du zu deiner meinug kommst?
also wenn ich 2 mädels an den trompeten habe und 6 mädels im schlagwerk untergebracht sind, dann ist das doch echt ein unausgewogenes verhältnis, oder nicht?[edit]

[ Beitrag am 27. Februar 2007 13:10 bearbeitet von Schrottler ][/edit]

-----------------------
[align=center][/align]

[align=center]klick here --->>>[blink]N O D E S C H R O T T L E R . D E[/blink][/align]<<<---klick here


[align=center]OFT KOPIERT, NIE ERREICHT, NODESCHROTTLER[/align]

[align=center] [/align]

Beiträge: 231 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maltby
Kennt sich schon aus
**
ID # 2164


  Erstellt am 27. Februar 2007 18:00 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Schrottler:
Zitat von Rocco:
Zitat von Schrottler:

Bei den Stolle Fetzer sind es auch nur 8-9 Mädels. Das da nicht so viel Druck kommt ist eigentlich klar. Weiterhin sind sie etwas falsch besetzt. Das Schlagwerk- / Gebläseverhältnis stimmt nicht. Weiterhin können sich die Quarkdäsche, Symfoniee Müüsle, Bajackelschnepfe, Gassefäger durchaus sehen und hören lassen.
:meinung:




Ohh, da müsst ihr bei euch auch mal schauen. Weil ihr habt auch falsche besetzungen.



@rocco: hoppla,wie kommst du denn darauf?? wegen litzloch???? oder wo hast du uns gesehen, dass du zu deiner meinug kommst?
also wenn ich 2 mädels an den trompeten habe und 6 mädels im schlagwerk untergebracht sind, dann ist das doch echt ein unausgewogenes verhältnis, oder nicht?[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 27. Februar 2007 <span class="time">13:10</span> bearbeitet von <font color="red">Schrottler</font> ]</font>[/edit]



Sorry Schrottler habe euch diese Saison 2 mal gesehen, und 8 Schlagzeuge auf 15-20 Bläser ist echt ein bissel viel! Aber ich denke das weißt du/ wisst Ihr bestimmt auch!
:cool:

Beiträge: 119 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Guggebine
Kennt sich schon aus
**
ID # 725


  Erstellt am 28. Februar 2007 18:36 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@Maltby:
Wenn alle unsere Bläser da sind, ist das Verhältnis ausgewogen, aber leider haben wir dieses Jahr einige Male ziemlich viele Ausfälle, vor allem bei den Bläsern gehabt. Wir wollten einfach keine Auftritte deswegen absagen und haben trotzdem gespielt. Im Schlagwerk haben wir Aufnahmestop und bekommen jetzt einige neue Mitglieder fürs Gebläse dazu.
@all: Ich habe mir auch überlegt, nach unserem Weggang bei der alten Gugge in eine Wiebergugge zu gehen, aber irgendwie konnte mich keine der hier ansässigen so richtig begeistern. Ich weiß, dass es bei einigen der Wieberguggen ziemlich Zickenkrieg gibt, aber ich denke, das kann auch bei gemischten Guggen vorkommen, wenn die richtigen Mädels beisammen sind... ;)
Übrigens haben die Wieberguggen ihren Ursprung darin, dass es in Weil, Lörrach und Breisach nur reine Männerguggen gab/gibt und die Mädels halt auch Guggenmusik machen wollten...Was an sich ja nicht schlecht ist.
Liebe Grüße,

-----------------------
Guggebine

*Gugge macht süchtig*

Beiträge: 107 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts