Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Wo ist Zappels Kappe???
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 11. September 2006 14:18 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
HILFE FÜR ZAPPEL!!!

Falls jemand weiß wo sich die Kappe von Zappel befindet oder sachdiehnliche Hinweise hat möge sich bitte an Zappel wenden.

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
OnlyYou
Stammgugger
**
ID # 1300



-337-028-126
  Erstellt am 11. September 2006 14:28 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ohh ist das lieb von dir Holländer ;)

Also Zappel als ich dich das letze mal gesehen hab ,hattest du sie noch auf ;)

HABE DIE EHRE ;)

-----------------------
OnlyYou *Easy*
s´Maultäschle
www.murrfezzer.de

Beiträge: 330 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 11. September 2006 14:32 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@onlyYou: dann war das vor dem zähneputzen, denn da mußte er sie (nach eigenen aussagen) abnehmen. ich weiß ja net welche technik er beim zähneputzen benutzt...... :D

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Zappel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 904


  Erstellt am 11. September 2006 14:41 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Danke dir Holländer für deine Hilfe.....

Es lief wie folgt ab:

Sonntag 10.09.06
05:08
Ankunft nach dem GuggStock in der Turnhalle

05:09
Schuhe ausgezogen, Zahnbürste und Tüchli gepackt

05:10 - 05:11
Zähne geputze im ersten Duschraum (von der Turnhalle aus gesehen)

05:11:30
Zappelmütze ausgezogen und auf die Shampoohalterung gelegt
(Chüdi, Satschone, Bisi waren auch noch im Raum)

05:12
Kopf gewaschen, abgetrocknet, Sachen zusammengepackt

05:12 - 05:20
Schlafsack ausgerollt und schlafen gelegen......[edit]

[ Beitrag am 11. September 2006 14:42 bearbeitet von Zappel ][/edit]

-----------------------
ZAPPELPIX

Beiträge: 584 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Antschgerl
Kennt sich schon aus
**
ID # 1007


  Erstellt am 11. September 2006 14:44 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hast du die kappe vielleicht in dein "Tüchli" (nehme mal an das ist ein Handtuch) gewickelt???

Beiträge: 97 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zappel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 904


  Erstellt am 11. September 2006 14:50 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sorry ja - Handtuch......

Nö, habe alles schon durchgeforstet, aber ich werde trotzdem nochmal nachschauen........man weis jo nie.... :confused:

-----------------------
ZAPPELPIX

Beiträge: 584 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 11. September 2006 14:54 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hey zappel,
hab mal meine bilder durchforstet..... ist das deine kappe??? allerdings kenn ich den kerl net, der ist mir wohl ins bild gehupft.


oder ist das deine kappe???


hey den kerl kenn ich!!!!
[edit]

[ Beitrag am 11. September 2006 15:54 bearbeitet von Holländer ][/edit]

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Antschgerl
Kennt sich schon aus
**
ID # 1007


  Erstellt am 11. September 2006 14:57 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
das heißt soviel wie das du noch im besitz deines tüchlis bist - denn wir haben ein kleineres total mit schwarzer farbe versehnes tüchli gefunden. Es war aber ein sehr altes teil und daher haben wir es in den Abfall gegeben.

Also falls jemand auch noch ein Tüchli sucht das schwarz eingefärbt war (das könnten allerdings mehrere gewesen sein, bei der schwarz-schminkaktion beim GuggStocK)dieses gibt es leider nicht mehr...

Beiträge: 97 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zappel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 904


  Erstellt am 11. September 2006 15:18 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@oranje

hehe, kennen tue ich beide....... :)
...und beim einten Lausbuben könnte ich mir sogar noch das eine oder andere vorstellen....... :D

-----------------------
ZAPPELPIX

Beiträge: 584 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 11. September 2006 15:29 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Zappel:
Danke dir Holländer für deine Hilfe.....

Es lief wie folgt ab:

Sonntag 10.09.06
05:08
Ankunft nach dem GuggStock in der Turnhalle

05:09
Schuhe ausgezogen, Zahnbürste und Tüchli gepackt

05:10 - 05:11
Zähne geputze im ersten Duschraum (von der Turnhalle aus gesehen)

05:11:30
Zappelmütze ausgezogen und auf die Shampoohalterung gelegt
(Chüdi, Satschone, Bisi waren auch noch im Raum)

05:12
Kopf gewaschen, abgetrocknet, Sachen zusammengepackt

05:12 - 05:20
Schlafsack ausgerollt und schlafen gelegen......




Also die Angaben hier scheinen zu hinken.

Innerhalb von 2 Minuten Schuhe ausgezogen und Handtuch gepackt, RESPEKT in dem zustand^^

aber dann kommt der Hammer: nichtma eine Minute zähne geputzt^^ Ok ich verstehe, die koordination war bestimmt nicht mehr die beste, aber wie konntest dann in 2 Minuten schuhe ausziehen? :D

Dann der Oberhammer: er braucht ne halbe Minute um die Mütze abzuziehen!

Dann kommt hinzu, in einer Minute kopf gewaschen und abgetrocknet, das ja wieder rekordverdächtig, der Alkohol scheint wie weggeblaßen. :D

Aber auf einmal is er wieder da: 8 minuten um Schlafsack auszurollen und da rein zu krabbeln^^

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Zappel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 904


  Erstellt am 11. September 2006 15:32 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mhhh, irgendwo muss noch ein bisschen Restalkohol im Blut herumschwimmen....... :rolleyes: :)

-----------------------
ZAPPELPIX

Beiträge: 584 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
satschone
Stammgugger
**
ID # 1878


  Erstellt am 11. September 2006 15:38 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Ich finde die Minute Zähneputzen auch vom dentalhygienischen Standpunkt aus gesehen höchst bedenklich.:con1:

So wird heutzutage Sorge getragen zu unserem Körper. Die eigene Gesundheit wird hier mit Füssen getreten (gut, solange die nicht so aussehen, wie Wölfchens Füsse am Samstag geht's ja noch).[edit]

[ Beitrag am 11. September 2006 15:39 bearbeitet von satschone ][/edit]

-----------------------
*****************************************
*Note.Quetscher ****** suurstOff ****** espresso*
*****************************************

Beiträge: 203 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Zappel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 904


  Erstellt am 11. September 2006 15:43 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@satsch

Lieber eine Minute als gar nicht.... ;)
Und hauptsache, die Kontaklinsen konnte ich noch rausnehmen.

Aber du warst ja auch noch da. Hast du sie nicht gesehen...????

-----------------------
ZAPPELPIX

Beiträge: 584 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
satschone
Stammgugger
**
ID # 1878


  Erstellt am 11. September 2006 15:44 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Ne, tut mir leid.

-----------------------
*****************************************
*Note.Quetscher ****** suurstOff ****** espresso*
*****************************************

Beiträge: 203 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 11. September 2006 15:47 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Holländer:
HILFE FÜR ZAPPEL!!!
Falls jemand weiß wo sich die Kappe von Zappel befindet oder sachdiehnliche Hinweise hat möge sich bitte an Zappel wenden.


........hier:


-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
OnlyYou
Stammgugger
**
ID # 1300



-337-028-126
  Erstellt am 11. September 2006 15:52 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zappel ich stand auch noch vor dem Duschraum als du deine Zähne geputzt hast! Aber ich hab sie leider auch nicht gesehen!

-----------------------
OnlyYou *Easy*
s´Maultäschle
www.murrfezzer.de

Beiträge: 330 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Zappel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 904


  Erstellt am 11. September 2006 15:53 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Helge, o.y.

Danke......... :con1:

-----------------------
ZAPPELPIX

Beiträge: 584 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 11. September 2006 15:54 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@satschone hihi das nächste mal überleg ich mir das mit der"the cradle crew"...

"chüdi du bist doch bei dieser crew dabei, übernimm doch mal wölfchen :D:D:D"

aber hat ja dann schlussendlich geklappt...

@wölfchen du hast dann noch mein buure-hemd...

@albgoischd und chicken noch danke viel mals für das shirt :) war froh hatte ich das auf dem nachhauseweg dabei :)

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 11. September 2006 15:55 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Holländer:
hey zappel,
hab mal meine bilder durchforstet..... ist das deine kappe??? allerdings kenn ich den kerl net, der ist mir wohl ins bild gehupft.


Das kann definitiv nicht sein: Wenn ich "hupfe", fallen in Australien die Koalabärchen von den Bäumen. Der hier auf dem Bild hat irgendwie davon Wind bekommen, dass ich mich in Lauterach aufhalte und sich vorsorglich festgekrallt...

:D :D :D

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
BeeKay
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1791


  Erstellt am 11. September 2006 15:57 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ zappel:

Kontaktlinsen? Ich hatte meine von Freitag 7 Uhr bis Sonntag 23.30 Uhr drin. :eek: Hätte fast nen Saugnapf gebraucht :D

Das kommt nur davon, weil mich keiner ins Bett gebracht hat :mad: - obwohl ich ein "Ins Bett bring Karte hatte"

-----------------------
Meine Damen und Herren, heute Abend singt für sie: Das Niveau!!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Beiträge: 354 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts