Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: AUA :)
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 20. März 2006 17:28 (#1)  |  Zitat Zitat
http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/

auf play klicken und ohren zuheben ;)

IP-Adresse: gespeichert
Grieche
Stammgugger
**
ID # 800



-115-905-005
  Erstellt am 20. März 2006 17:44 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja genau! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das die noch richtig gut Geld verdienen werden, weil immer Deppen gibt die sowas kaufen werden! Single ist ja bald draußen :shit:

-----------------------
->> Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania <<-
->> Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn <<-

Beiträge: 213 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Konzig
Kennt sich schon aus
**
ID # 1294


  Erstellt am 20. März 2006 18:42 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Absoluter Schwachsinn!!! Wer für so was Geld ausgibt ist selber Schuld. :meinung:

-----------------------
Es bleibt am Abend und am Morgen,dem Konzig eben nichts verborgen.

Beiträge: 70 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Schnudelpupp
Stammgugger
**
ID # 454


  Erstellt am 20. März 2006 19:13 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ist das jetzt die 1.Türkische Guggenmusik ?
Die Dönerschränzer Kreuzberg ?
Na die habens echt drauf :D

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 20. März 2006 21:00 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich glaub die werden mit dem Sch.... auch noch reich
warum fällt mir so was nicht ein? :rolleyes:

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mikeghost
Ist öfters hier
**
ID # 1267



-216-383-300
  Erstellt am 20. März 2006 21:19 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das ist eben so in der heutigen Zeit!

Mit Sch.... und Müll kann man verdammt viel kohle verdienen!

:shit:

-----------------------
Nichts ist so alt, wie das Wetter von Gestern!




Beiträge: 43 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1578


  Erstellt am 20. März 2006 21:22 (#7)  |  Zitat Zitat
das teil sollte sich mal der bohlen anhören...ich will dann aber unbedingt seinen kommentar dazu hören weil er kann dass sicherlich in worte fasse wie s******e dass is...ich kanns nicht!!! :shit:

IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 21. März 2006 05:09 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich kenn das ding schon 6 wochen *duck* das schon alt^^


achja, kreuzberg geht schlechtn, wenn schon dönerschränzer germersheim, von da kommen die nämlich =)

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Oberhäx
Stammgugger
**
ID # 1072


  Erstellt am 21. März 2006 08:23 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
auuuuuaaaaaaaaaaaaa :eek: :eek: :eek: no more coments

-----------------------
Eimal Häx, immer Häx ...... oder auch nicht, ist keine Pflicht!
Ich habe geschlossen!

Beiträge: 210 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 21. März 2006 08:24 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich glaube, ich fange auch an zu singen :confused:

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 21. März 2006 08:29 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN
jetz lasst doch unsere perlen vom bosporus doch singen! was sollten sie sonst in einem so langen, fussballlosen sommer auch tun?!

muuuuuuaaaaaahahahahahahaaaaaaaaahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa .... ohne döner fahrn wir zur wm! miiiit alpay fährt kölle zur zweiten ligaaaaaaa!!!!!!

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 21. März 2006 08:49 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN
Pro 7 war es wert, gestern einen Bericht über die Tekkan's zu bringen.

Irgendwie ist Deutschland schon das 'Land des unbegrenzt schlechten Geschmacks' was Musik angeht, nicht? :D

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1114


  Erstellt am 21. März 2006 09:17 (#13)  |  Zitat Zitat
Tjo - beim durchzappen bekam ich spontanes Ohrenbluten :eeeek:, bis ich bemerkte, dass ich bei einer Stefan Raab / Tekkan Kombination (LIVE-Version: TV Total) gelandet bin... *schauder* :yiek:

Die Typen sind wirklich nicht mehr ganz :crazy:.

Aber es ist egal mit was - hauptsache man ist bekannt und kann damit Kohle machen... :)


vs.



Die könnten lieber mal ne Gugge einladen :)

(Vielleicht müssten die dann in Strapsen spielen, damit man die Quoten erreicht)

IP-Adresse: gespeichert
Steeve30
Kennt sich schon aus
**
ID # 814


  Erstellt am 21. März 2006 15:25 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Aua ??? ich find die nicht schlecht :) *ggggg*

Kammeraführung, gesang, musik, maskenbildner, tontechniker sollten zwar alle noch was dazulernen aber ansonsten ist der ansatz wirklich gut. Am gesang sollte vieleicht auch noch ein wenig gefeilt werden.

die haben es zumindest bis zu stefan rab geschafft. das dauert nun noch ca. 2 wochen, dan ist stefan ihr Producent und ab dort machen die richtig viel kohle!!

ich hab ja nun auch schon viel in richtung musik unternommen aber mit so ner kackkkke lässt sich immer noch am meisten verdienen.

bestes beispiel ist Xavier Neidoo oder wie der spinner heist. erst der mega drogensuchtel und nun einer auf Religionslehrer für die erte schulklasse. aber der verdient auch genügend mit seinem müll den er ablässt.

gruß Steeve30

-----------------------
Wer im Gewächshaus sitzt, kann auch mit Pflanzen werfen :)

Beiträge: 123 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Schtudehägler
Ist öfters hier
**
ID # 316


  Erstellt am 21. März 2006 15:27 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hey, den "Sängern" kann man das doch nicht vorwerfen. Immerhin haben sie Selbstvertrauen und Mut. Die wollten das (laut Interview @ TVTOTAL) ja auch nie veröffentlichen. Das darum jetzt so ein Traraa gemacht wird, ist den ungehörigen Downloadzahlen zuzurechnen. Und diejenigen, die so dem "Ding" zum heimlichen Hit verholfen haben, sind eigentlich die, die "gestraft" gehören. Ich persönlich find's auch erbärmlich, aber seit Zlatko wundert mich in Sachen Musikgeschmack in Deutschland überhaupt nichts mehr. :P

-----------------------
It's only Rock'n'Roll, but I like it!

Beiträge: 39 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 21. März 2006 17:14 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Türken die in der Pfalz wohnen und in Deutschland nen hit landen....das ist ein Ding...Pfälzer-Türke..schlimmer gehts net...

die andere Seite ist, könnten sie einigermaßen singen und deutsch sprechen würden sie sich gar nicht von der Masse abheben sondern wären drei unter vielen....

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 22. März 2006 11:29 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Schtudehägler:
aber seit Zlatko wundert mich in Sachen Musikgeschmack in Deutschland überhaupt nichts mehr. :P



Ohne irgend jemand persönlich näher zu treten, muss ich fest stellen, Zlatko und diese Jungs haben wenigstens noch einen gewissen Unterhaltungswert, was man von vielen Guggas nicht sagen kann!!!

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 22. März 2006 20:04 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
muss ich jetzt irgendwelche läden boykottieren?
oder konsulate abfackeln?
reifen aufschlitzen bei voll krasse 3er bmws?
ohne döner und raki weiter leben?oh gott!!!!!

werde auf jedem fall meine töchter voerst wegsperren.

gruss trompit[edit]

[ Beitrag am 22. März 2006 19:05 bearbeitet von trompit ][/edit]

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Grieche
Stammgugger
**
ID # 800



-115-905-005
  Erstellt am 22. März 2006 20:24 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bin mal gespannt welche Gugge das zuerst spielt.. :disli:

-----------------------
->> Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania <<-
->> Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn <<-

Beiträge: 213 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 22. März 2006 21:58 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hmm.....dann ist das ja richtig guggemusik, da hört man dann gar nicht ob da mit absicht falsch gespielt wird oder ob das so arrangiert ist und die nur alle perfekt spielen =)

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts