Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Kennt jemand von euch eine Gruppe wo Ab in den Süden spielt?
Enztown_Spatz
Lernt noch alles kennen
*
ID # 508


  Erstellt am 07. November 2003 13:44 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi zusammen,

weiß jemand von euch ob es eine gruppe gibt, die das Ab in den Süden spielt und mann es auch anhören kann ? :P

-----------------------
Modern Enztown Spatzen aus Bietigheim-Bissingen

Beiträge: 15 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MVH
Kennt sich schon aus
**
ID # 489


  Erstellt am 30. November 2003 04:39 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo,

das düfte nicht zu schwer sein :cool1:

[blink]Buddy vs. DJ The Wave[/blink]

:eek: Meine Meinung dazu ist aber das man diesen Chart-Hit ned bei den Guggen spielen sollte.Der Titel ist stark Gesangs abhängig,und wenn das Publikum nicht mitmacht gehste total unter mit deiner Musik.Auch wenn sie noch soooo gut gespielt wird.

Guggen sollten eher auf "Alt"-Rock gehen,die Chart-Hits sind eh nur aus der Dose und für 1-2 Monate INN.Wenn ich als Drummer seh wie ne 17 jährige vor meinem Wägli ausflippt zum Sound von Judas-Priest=Braking the Law :eek: :eek:
das Girlie war noch nichtmals auf der Welt bei dem "Reißer" und in heutiger Zeit flippen die da auß?? wenn dann aktueller oder 2-3 jahre älteren chart-rock oder in der Richtung sollten Guggen spielen :eek: (zu den klassikern die eh im guggen-programm sind) *gg*

MfG

Beiträge: 52 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 30. November 2003 12:23 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ab in den Süden wird es genau wie dem Anton aus Tirol ergehen. Spätestens an Fasnacht kanns keiner mehr hören, weils so ausgelutscht ist. ;)

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
knalltüte
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 407


  Erstellt am 01. Dezember 2003 17:27 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN
ich konnt's schon nicht mehr hören, nachdem ich's das erste mal gehört hatte ...

Beiträge: 495 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Flagge20
Ganz neu hier
*
ID # 245


  Erstellt am 03. Januar 2004 17:44 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo, also wir spielen den Hit "Ab in den Süden!!

Auch wenn es viele Kritiker dieses Liedes gibt, aber ihr werdet euch noch wundern, denn so wie wir den Song spielen, zieht es jede noch so große Halle mit!!!

Gruß Flo
www.lumpenkapelle-aitrach.de
(Die etwas andere Art "GUGGENMUSIK"!!) :cool1:

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 03. Januar 2004 18:11 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@flagge20

wo ist den aitrach ?

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 03. Januar 2004 20:31 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ sharan,

du solltest nicht immer zuhause rumsitzen,sonst wüsstest du wo Aitrach ist......

Aitrach ist im Süden,also ab dahin......

Bundesland: Baden Wuerttemberg
Landkreis: Ravensburg
Regierungsbezirk: Tübingen
Verwaltungsbezirk: -
KFZ-Kennzeichen: RV
Postleitzahl(en): - 88319

gruss trompit

:D :D

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 04. Januar 2004 16:03 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@trompit

meine Frage hatte einen anderen Hintergrund: evtl kenne ich die Kapelle die hinter der Lumpenkapelle steckt: Die Scherzachtaler Blasmusik, vielleicht gibt es ja noch ein Aitrach !!??

Die Scherzachtaler kommen jedenfalls auch aus der RV Ecke !

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Matzele
Lernt noch alles kennen
*
ID # 345



-982-667-98
  Erstellt am 05. Januar 2004 18:42 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich war vor ca. 4 Wochen auf nem GT in Schachen. Da haben die Erbsranzeschränzer aus Hänner "Ab in den Süden gespielt"
Die ganze Halle is mitgangen.
Insofern muss ich Nemo und MVH widersprechen, weils echt sauabgegangen is, obwohl sie eine der ersten Guggen waren, die aufgetreten sind.

-----------------------
Wenn's nich arscht, isses fürn Rock!

Beiträge: 17 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NEMO
Stammgugger
**
ID # 339



-178-861-220
  Erstellt am 05. Januar 2004 18:59 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Matzele

Das Stück ist mit Sicherheit nicht schlecht und man kann dabei gut abgehen. Keine Frage.

Aber so wie ich die Situation kenne wird das nicht bei der einen Gugge bleiben, die das in der kommenden Saison spielen wird. Und so kann es manchmal schon vorkommen, dass man einen HIT 3 mal an einem Abend hört. Und das nervt einfach nur noch! ;)

-----------------------
Wegen Studium gerade auf Umwegen!

Beiträge: 209 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LuBe
Stammgugger
**
ID # 463



-231-459-848
  Erstellt am 06. Januar 2004 15:04 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hi
@nemo
da stimm ich dir zu,wenn du ein stuück 10 mal am tag höhren musst,hängt es dir irgentwann zu den ohren raus, und wenn das lied noch so geil ist!!!!
gruß luBe
ps: nemo hab entlich wieder i-net und icq *freu*

-----------------------
Helden Leben lange, doch Legenden Sterben nie !!!!

www.gugge-hoi.de

Beiträge: 189 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LordTom
Ganz neu hier
*
ID # 612


  Erstellt am 07. Januar 2004 18:29 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
[font=Verdana]Hi alle zusammen, also wir spielen dieses Lied auch bei uns, aber wir dachten uns selbst wenn dieses Lied noch einige andere spiele werden, wird es trotz allem ein Renner an Fasching, bin ich überzeugt! Kommt ja auch darauf an wie man es spielt, ob in der Originalversion oder in einer abgeänderten! Wir haben es bisher noch nicht vortragen können, aber ich freue mich schon auf das erste Mal[/font]

-----------------------
Mir fallt do nix ein, hauptsache FASCHING!!!

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts