Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: suche
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 01. November 2006 13:06 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hallo leutz

suche midi von queen

THE SHOW MUST GO ON

könnt ihr mir helfen?das wäre super!
vielleicht per e-mail schicken?

habe leider nur ein midi mit begleitstimmen,komplett ist einfach nicht zu finden.

danke und gruss trompit

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Flohlaus
Stammgugger
**
ID # 1945


  Erstellt am 01. November 2006 15:14 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP

Beiträge: 295 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 01. November 2006 15:29 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Anhören und selber schreiben?? :D

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 01. November 2006 17:06 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
selber schreiben natürlich!!!!!!!

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 02. November 2006 09:41 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hm viel spass ohne witz!

ich zerbrech mir über diese stück seit wochen den Kopf!

lol wer kopiert hier jetzt wen??? :D

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
trompit
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 113


  Erstellt am 06. November 2006 12:33 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hallo an alle

HIER IM FORUM GEHT DOCH WAS!!!!!!!!!

einen dank an alle,die mir völlig unkompliziert ,im forum geantwortet, und andere ,per email, midis zugeschickt haben.konnte alles gebrauchen.


gruss trompit[edit]

[ Beitrag am 06. November 2006 12:34 bearbeitet von trompit ][/edit]

-----------------------


Beiträge: 667 | Mitglied seit: August 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Flohlaus
Stammgugger
**
ID # 1945


  Erstellt am 06. November 2006 13:10 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich wollte das Stück auch mal schreiben,
hab aber dann beschlossen, dass unsere Besetzung dafür zu mager ist (nur 7 trompeten und keine Sousis) und mich in andere Projekte gestürzt... :cool: :D

@trompit: Freut mich, dass ich dir helfen konnte! ;)


Grüßle, Floh

-----------------------
Sunshine-Gugge Heudorf/Rohrdorf e.V.

Beiträge: 295 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 07. November 2006 10:50 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Freu mich auf den Queen kontest :D

Also wenn mich eine GM mal richtig beeindrucken will dann bitte Bohemian Rhapsody und anschließend dann als Zugabe Music (allerdings John Miles). Eine weitere nette Rockoper wäre dann Eloise! Alles nette Stücke die in den Tempoteilen gut umzusetzen wären, ja auch der 7/4 Takt bei Music, nur in den Balladen-Passagen happerts dann halt bei fast allen GMs...weil da müsste man ja zählen :D und das wiederum stellt doch für viele Gugger ein Problem dar!

Ponscho

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dude
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1896


  Erstellt am 07. November 2006 10:59 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
schöne Titel hast du dir ausgesucht :D. Ich würde jetzt einfach mal sagen:

VERGISST ES DIESE STÜCKE ZU SPIELEN !!!

Schliesslich sollte man ja ein Musikstück vortragen können und nicht vor einem Publikum vergewaltigen. Abgesehen davon, hörte ich das Queen-Stück von einer Powerbrass-Formation tönt gut. Und 'Music' wurde auch mal von einer Guggenmusik interpretiert, allerdings mit Mitfhilfe von Geigen, Synthi, elektr. Gitarre und tralala.

Aber ansonsten haben diese drei Stücke auf einer Guggenbühne so ziemlich nichts verloren :P

-----------------------
"Hier siehst du Larry. Siehst du was passiert! Siehst du was passiert, Larry! Siehst du was passiert! Das passiert, wenn man versucht einen fremden in den Arsch zu f***en, Larry!"

Beiträge: 1248 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
drumloop
Stammgugger
**
ID # 1551



-338-128-553
  Erstellt am 07. November 2006 11:37 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Dude:
VERGISST ES DIESE STÜCKE ZU SPIELEN !!!

Schliesslich sollte man ja ein Musikstück vortragen können und nicht vor einem Publikum vergewaltigen.



@ Dude
Ich weiß nicht woher Du Dir das Recht nimmst eine solche Aussage zu treffen.

Ich persönlich finde es Klasse wenn sich eine Truppe an solche Lieder traut und sie auf Ihre Art rüberbringt.

@ Trompit
Lass mal was von Dir hören wenn Du das Stück geschrieben hast.
Das Ergebniss würde mich stark interessieren!

-----------------------
Gugg doch...wies scheppert...


http://www.baeraemaddl.de

Beiträge: 303 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Dude
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1896


  Erstellt am 07. November 2006 13:12 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von drumloop:
@ Dude
Ich weiß nicht woher Du Dir das Recht nimmst eine solche Aussage zu treffen.

Ich persönlich finde es Klasse wenn sich eine Truppe an solche Lieder traut und sie auf Ihre Art rüberbringt.


ich persönlich fände es äusserst schmerzhaft, wenn man mit den letzten paar Takte des Stücks drauf kommt, was die ganze Zeit gespielt wurde. Ich bin der Meinung, das gewisse Sachen unversucht bleiben sollten :) - wenn diese Stücke nicht präzise gespielt werden, verkommt das ganze zu einem Katzenjammer und die Zuhörer sind froh, wenn es fertig ist.[edit]

[ Beitrag am 07. November 2006 13:13 bearbeitet von Dude ][/edit]

-----------------------
"Hier siehst du Larry. Siehst du was passiert! Siehst du was passiert, Larry! Siehst du was passiert! Das passiert, wenn man versucht einen fremden in den Arsch zu f***en, Larry!"

Beiträge: 1248 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Flohlaus
Stammgugger
**
ID # 1945


  Erstellt am 07. November 2006 13:45 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Man könnte ja einfach die balladenartigen teile streichen und das ganze zu einem Medley machen.
z.B. ein Queen-mädle mit show must go on, we will rock you, anotherone bites the dust, I want it all, i want to break free, usw.... ;)

grüßle, Floh

-----------------------
Sunshine-Gugge Heudorf/Rohrdorf e.V.

Beiträge: 295 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 07. November 2006 15:03 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von trompit:
hallo leutz

suche midi von queen

THE SHOW MUST GO ON

könnt ihr mir helfen?das wäre super!
vielleicht per e-mail schicken?

habe leider nur ein midi mit begleitstimmen,komplett ist einfach nicht zu finden.

danke und gruss trompit



öhm,naja bist ja schon fündig geworden sonst hätte ich dir bissi helfen können,wir spielen es schon und nehmen es ab januar ins auftrittsprogramm.

ansonsten mal liebe grüße ins ländle

:wink:

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 07. November 2006 15:26 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
muss sagen, dass sich an solch schwierigen balladen auch schon eine von mir ansonsten geschätzte und seeehr bekannte gruppe aus einem luzerner vorort vergeblich versucht hat. sicherlich, das von mir gemeinte stück einer gruppe, die seit zehn jahren eine neue platte zu veröffentlichen versucht, ist gut und abwechslungsreich, aber von einer gugge gespielt, überfällt mich jedesmal das verlangen, schlafen zu gehen.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 07. November 2006 15:32 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@dasy: ich find es tönt schon gut :D

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dude
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1896


  Erstellt am 07. November 2006 15:47 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von daysleeper:
muss sagen, dass sich an solch schwierigen balladen auch schon eine von mir ansonsten geschätzte und seeehr bekannte gruppe aus einem luzerner vorort vergeblich versucht hat. sicherlich, das von mir gemeinte stück einer gruppe, die seit zehn jahren eine neue platte zu veröffentlichen versucht, ist gut und abwechslungsreich, aber von einer gugge gespielt, überfällt mich jedesmal das verlangen, schlafen zu gehen.


ich kenne auch eine guggenmusik aus einem luzerner vorort die dieses Stück spielt - und das nicht mal so hueren schlecht. Ist eigentlich, das einzige Stück welches hörenswert ist von ihnen (nicht weitersagen!). Lustigerweise stammt dieses Stück aus der Feder eines Arrangeurs der normalerweise nur für eine andere Guggenmusik aus dem gleichen luzerner vorort schreibt.

Kapische? :D

-----------------------
"Hier siehst du Larry. Siehst du was passiert! Siehst du was passiert, Larry! Siehst du was passiert! Das passiert, wenn man versucht einen fremden in den Arsch zu f***en, Larry!"

Beiträge: 1248 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 07. November 2006 15:50 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
nö, daysi gar nichts mehr kapisch. :con1:

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Dude
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1896


  Erstellt am 07. November 2006 15:53 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ok, dann gibt es also mindestens zwei Guggenmusiken aus luzererner vororten die dieses Stück spielt :D

ahhhh, du sprichst nicht von 'show must go on' sondern von 'music'? :D

-----------------------
"Hier siehst du Larry. Siehst du was passiert! Siehst du was passiert, Larry! Siehst du was passiert! Das passiert, wenn man versucht einen fremden in den Arsch zu f***en, Larry!"

Beiträge: 1248 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 07. November 2006 15:55 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
nein, daysie spricht von "november rain" ;)

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Dude
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1896


  Erstellt am 07. November 2006 15:56 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von daysleeper:
nein, daysie spricht von "november rain" ;)


'vergeblich versucht hat'? Wo hast du deine Ohren? Am Arsch? :D

-----------------------
"Hier siehst du Larry. Siehst du was passiert! Siehst du was passiert, Larry! Siehst du was passiert! Das passiert, wenn man versucht einen fremden in den Arsch zu f***en, Larry!"

Beiträge: 1248 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts