Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Maximum bei Umzügen ?
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 26. November 2007 20:38 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Umzüge bis 3 Std sind doch nichts schlimmes ,ich könnte auch noch viel länger laufen hauptsache das Schlagwerk arbeitet und wir vom Gebläse bekommen unsere Verpflegung :D

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gugge-Fan
Kennt sich schon aus
**
ID # 2434


  Erstellt am 27. November 2007 06:43 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Karl1: Erinnere dich an Köln-Gleuel 2006.
Fünf Stunden Umzug und ein Achsbruch an einem Wägli konnten uns nicht aufhalten.
Und verpflegungsmäßig war es (bis auf die Halle hinterher) mäßig bis saumäßig!!![edit]

[ Beitrag am 27. November 2007 06:43 bearbeitet von Gugge-Fan ][/edit]

-----------------------



Beiträge: 58 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Mr._Incredible
Kennt sich schon aus
**
ID # 2501


  Erstellt am 27. November 2007 10:41 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Elise:
Ein Umzug sollte maximal 2 km lang sein und das Wetter schön!



Genau, finde ich auch - Besonders toll finde ich auch Umzüge im Juli und August. Bei den Umzügen an Fasching ist mir eigentlich viel zu kalt.

Beiträge: 77 | Mitglied seit: November 2007 | IP-Adresse: gespeichert
drum-liner
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2345


  Erstellt am 27. November 2007 11:08 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also mein längster umzug war also ich von basel nach luzern umgezogen bin!! war schon n wehnig müsahm!:D
ne spass bei seite! der längste war für mich auch wiesbaden! im jahre 2001 war ich mit meiner ex-gugge da und meine händ wahren nacher wundgescheuert vom dauerndem spielen!!

-----------------------
---------------------------------------------

Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 01. Dezember 2007 18:50 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Gugge-Fan:
@Karl1: Erinnere dich an Köln-Gleuel 2006.
Fünf Stunden Umzug und ein Achsbruch an einem Wägli konnten uns nicht aufhalten.
Und verpflegungsmäßig war es (bis auf die Halle hinterher) mäßig bis saumäßig!!![edit]

<font size="1">[ Beitrag am 27. November 2007 <span class="time">06:43</span> bearbeitet von <font color="red">Gugge-Fan</font> ]</font>[/edit]


tja da hättest halt hinter mir laufen müssen dann wären die Getränke bei dir angekommen und nicht bei mir hängengeblieben :hihi:

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Trommelfritzje
Ganz neu hier
*
ID # 2534



-208-895-060
  Erstellt am 15. Januar 2008 22:50 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also ich muss sagen 2 stunden sind wirklich angenehm aber 4 stunden ist die hölle besonders für leute die kein stabieles kreuz haben :)

-----------------------
one Gugge one Sound(@ babbe;-))

Beiträge: 6 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts